facebook-Veranstaltung: 1.000.000 Stimmen gegen Nazis – OHNE MICH!

Aktuell geistert die Einladung zur Veranstaltung >1.000.000 Stimmen gegen Nazis< durch facebook – woran ich nicht teilnehmen werde, weil … Mein Absage-Statement:

Auch ich finde es zunehmend erstaunlich, dass sobald man nicht gutmensch- & system-konform auftritt, als „rechts“ oder „Nazi“ gilt …

ICH verweigere mich dieser Veranstaltung weil ich dieses ständige Gelaber von wegen Toleranz, Platz machen, zusammenrücken, miteinander und ach alles so viel wichtiger …. – eben all das Gutmensch-Getue schlichtweg SATT HABE!!

Die deutsche Politik lässt die „Minderheit private Tierhalter“ – bislang nur Hunde-, jetzt auch Pferdehalter mit einer Extrasteuer belasten, weil nur >>private<< Hunde- und Pferdehaltung einen „besonderen Aufwand“ und „höhere finanzielle Leistungsfähigkeit“ darstellen… – DAS IST OK?!? …

Die deutsche Politik lässt die „Minderheit ohne Fernseher u./od. Radio“ für eine Medienlandschaft blechen – Stichwort: Zwangs-Rundfunkgebühr – ohne die Wahl zu lassen, ob das Angebot überhaupt angenommen wird. – DAS IST OK?!? …

Die deutsche Politik schmeißt Milliarden ins Ausland und nur Millionen in die Kinderbetreuung. – DAS IST OK?!?

Die deutsche Politik verschleudert Milliarden von Steuergeldern (beste Beispiele sind allen bekannt), aber zwingt uns, das Volk zum Sparen und speist mit 8,50 Brutto (!!) Mindestlohn ab. – DAS IST OK?!?

Wer hier Andere des >Blendern hinterlaufen und Aufmerksamkeit schenkens< bezichtigt sind genau diejenigen, die sich mit den ach so großen Problemen – die „Schanden für Deutschland“, die „Nazis“, die „Rechten“, die Nicht-Systemkonformen – von dem ablenken lassen, was die eigene Regierung dem eigenen Volk ggü eigentlich und wirklich macht – bzw. weiterhin extrem gekonnt auch schafft:

WEITERHIN VERDUMMEN UND KLEIN HALTEN, um in 2 Jahren wieder ihre „Traditionsstimmen“ einzufahren und weiter ihre Unwesen zu treiben!

Man sieht doch: ES KLAPPT !! Dem Gutmensch und Deutschen Michel sei Dank! …

Ich bin nicht gegen den Islam, nicht gegen andershäutige oder andersdenkende … ICH BIN GEGEN DIE DEUTSCHE POLITIK UND DEN DEUTSCHEN MICHEL und deshalb: Leckt mich am Arsch!

So, und jetzt ruf ich meine türkischen Kumpel an und verabrede mich zum Döner-Essen! *e basta!*

P.S.: Der IS mag eine der schlimmsten Terrormilizen in der Welt sein, die deutsche Regierung ist die schlimmste Terrormiliz und Lobbymafia in Europa! – Ja, Verfassungsschutz: ich erwarte euch… *gähn*


© S. Zeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.