B ananen R epublik D eutschland – Krankheit zählt nicht(s)

Ich befinde mich zZt in der Anschlussheilbehandlung, gleich gibt’s leckeres Abendessen … deshalb zeige ich Euch erst mal den neuesten Schenkelklopfer des A-sozial „Staats“ Deutschlands.

Lasst es auf Euch wirken …. Es spricht nahezu für sich selbst. Nichts desto trotz werde ich auch dies in Kürze zu kommentieren wissen.

Durch Klick auf die jeweilige Grafik, erscheint diese in einem neuem Fenster und wird mit einem weiteren Klick vergrößert.

1)

2)

3)

Nachtrag, 27.03.2018:

… werde ich auch dies in Kürze zu kommentieren wissen.

Es tut mir -nicht- leid, Leute, ich habe mich wirklich bemüht, doch dieser A-sozial motivierte Hirnfick made bei deutscher Altparteienpolitik spricht in der Tat sowas von für sich, da muss man (ich) echt keine wertvolle Lebenszeit verschleudern.

*in diesem Sinn*
Eure Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.