Klartext

Wenn sich gegen das System stellen, auf Missstände aufmerksam machen, sich gerade machen, seine Meinung sagen, sie unbeirrt vertreten und für die AfD sein „rechts“ ist, bin ich sowas von „Nazi“ – und das ist gut so! (Sandra Zeller)

Die AfD: die multikulturellste, bunt gemischteste sowie fundiert kritischste – und damit für die „Guten“, die „Besseren“ unbequemste – Partei, die es jemals gab und voraussichtlich auch jemals geben wird.

Video mit einem Wort von Achille Demagbo, Vorstandsmitglied der AfD Schleswig-Holstein

Hammer-Rede von Achille Demagbo (AfD): „Deutschland nicht mit Afrikanern überfluten“

Es braucht – vor allem in Deutschland – viel mehr Journalisten wie Katrin Huß!
Hier laufen sie zumindest keine Gefahr, ermordet zu werden, wenn den „Obrigkeiten“ etwas nicht passt.