Dienstag, Oktober 27
Shadow

Fundperlen

Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.

Huhn & Hahn - Eier. Aufzucht der männlichen Küken.September 2020: In diesem Fall zahle ich die mehr als € 2,00 für „nur“ sechs Eier liebend gerne! Entdeckt bei real in Singen. > Webseite der Huhn & Hahn-Initiative

Umwelt & Ressourcen: Wie viele Metallklammern sich damit – zumindest beim Zusammenheften von bis zu acht Seiten 80gr.-Papier – einsparen lassen?! … Und wie viele Ordner sich dadurch erübrigen, weil abgelegte Papiere an der linken, oberen Ecke nicht mehr so viel Platz rauben?! …
Genderwahnsinn für Hundehalter*innenJuli 2020: Wenn schon Genderwahnsinn, dann doch bitte „richtig“!! … >:o)
Was ist mit den Hündinnenhalterinnen, den Hundehaltern, den Hündinnenführer, den Hündinnenführerinnen, den Hundeführern und Hundeführerinnen??
Nicht jede*r, der/die/das mit einem Hund/ einer Hündin spazieren geht, ist auch automatisch dessen Halter / deren Halterin!

Hey, Ihr Vollpfost*innen, merkt Ihr eigentlich noch irgendetwas?!

August 2019: Unaufgefordert dürfen Apothekenmitarbeiter nicht einmal mehr ein Päckchen Taschentücher aushändigen – dies gilt nun als „Bestechung“. Da können wir wirklich froh sein, dass in Wirtschaft, Politik und Judikative Alles mit rechten Dingen zugeht….

April 2019: Fußgängerzone August-Ruf-Straße in Singen am Hohentwiel.

Okt. 2018: Pünktlich zum Halloween-Zirkus gruselt’s auch mich.
 

Mai 2018: Man könnte daraus eine ganze Liste machen, doch die Grundaussage ist klar.

März 2018: Nach Zutanken auf der Heimfahrt von der Reha, erhielt ich diese Quittung. Sehr geil und „mutig“ – so muss das sein! Wissen tun wir es Alle, doch selten hat man es so deutlich vor Augen: 63% Abgabenlast.