Hamsterhaltung: Verhalten

Was diese Nagerzwerge in ihren Schichten alles an Aktionen starten, kann man gar nicht wiedergeben. Dennoch möchte ich Euch auf dieser Seite ab sofort besonders lustige Begebenheiten zeigen und wer weiß, vielleicht erkennt sich der ein und andere Hamsterhalter in uns wieder. – Vorerst werden es nur Fotos sein, an Videos einstellen arbeite ich noch.

Hamster goes shopping

Das „Extra“ zum täglichen Futter vergessen, machte ich bei KD’s fragendem Blick danach kurzen Prozess: ich nahm ihn auf, trug ihn in die Küche und setzte ihn auf einen Teller mit Buchecker, Hasel- und Walnüssen. It’s your choice! All you can get in your Hamsterbacken. Er entschied sich für eine Walnussorgie.*LACH*

 

Nach dem „Shopping“ geht’s luxuriös zurück nachhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.